Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer: Senioren sind ein Schatz für die Gesellschaft und eine politische Kraft, an der niemand vorbei kann!

Am 30....

Am 15.10.2018 fand im Welios Wels das Kabarettprogramm „Das Adam & Eva Prinzip“ von und mit Wolf Gruber statt.

 

Der ÖAAB Wels-Stadt organisierte...

Pünktlich zum 15-jährigen Bestandsjubiläum erstrahlt das Familienbundzentrum in Wels im neuen Glanz und hat in der Vogelweiderstraße 3B einen neuen...

Über die Medien wurde über die Fusion von Wels und Thalheim berichtet. So soll es im Jahr 2028 eine Volksabstimmung über diese Fusion geben.

Am 8.10.2018 wurde im Gemeinderat der Beschluss zum Ankauf eines Bücherbusses gefasst. In rund einem Jahr wird der neue Bücherbus in Wels fahren....


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Spitzenkandidatin EU-Wahl

Der OÖVP-Landesparteivorstand hat heute die Kandidatenliste für die EU-Wahl einstimmig beschlossen. Die Spitzenkandidatin für die Oberösterreichische...

Integrationspolitik muss sich am neuen Leitbild orientieren

Deutsch als Schlüssel zur Integration - Es muss sichergestellt sein, dass Fördergelder für Vereine ausschließlich für Integrationsarbeit genützt...

Heinz Oberndorfer wird neuer Bürgermeister von Meggenhofen

Landeshauptmann Thomas Stelzer gratuliert zum Wahlerfolg. Heinz Oberndorfer setzte sich mit 52,2 Prozent der Stimmen durch.

OÖ halt in dieser schwierigen Situation zusammen

Landeshauptmann Thomas Stelzer hat sich am Freitag in Hallstatt selbst ein Bild von der Situation gemacht. Er dankt allen, die im Einsatz sind und für...

Pflegeassistenten können auch im mobilen Pflegebereich arbeiten

Die von der OÖVP initiierte Sofort-Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel wird umgesetzt.
nach oben